Wer ist online  

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

   

Login  

   

Das Action Survival Horror mmo rpg The War Z hat vor kurzem seinen Namen in Infestation: Survivor Stories geändert.

Der Community Manager Kewk des Zombie Shooter Entwicklerstudios Hammerpoint Interactive begründet die Entscheidung mit Verwirrungen, die der Name mit sich brachte und markenrechtliche Gründe.

Die Entscheidung hat ja lange auf sich warten lassen. Denn im Grunde ist das gesamte  Spielprinzip  von der erfolgreichen ARMA Mod Day Z abgekupfert. Dazu wurde noch der Namen halb übernommen. Dann gabs es noch einen Steam relaese mit angeblichen Inhalten, die es in dem Spiel aber bis heute nicht gibt und AGB´s, die teilweise von League of Legends übernommen wurden.

Der ausschlaggebende Grund für die Namensänderung wird wahrscheinlich aber der Kinofilms The World War Z sein, der am 27. juni in den deutschen Kinos startet.

Bis jetzt hat sich das Spiel nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Der neue Name wird jetzt ganz bestimmt alles besser machen!

Ich kann nur allen, die das Spiel noch nicht gekauft haben rate,
Kauft es NICHT!! Es ist absoluter Mist.

Seit dem 27.12.2012 kann man sein war Z account auch mit Steam verknüpfen.Dazu geht man einfach auf https://account.thewarz.com/account/getsteamkey.php, trägt die Login-Daten ein und erhält seinen Key, welchen man dann bei Steam benutzen kann, um das Spiel hinzuzufügen.

Am Montag ging über Facebook noch die Meldung raus:

The War Z is available on Steam !
http://store.steampowered.com/app/226700/

Der link geht zwar noch. Aber man kann dort das Spiel nicht mehr kaufen.

Steam begründet das Ganze damit, dass Hammerpoint Interactive nicht darauf hingewiesen hat, dass es sich um eine Alpha/Beta handelt und dass Features versprochen wurden, die es im Spiel noch garnicht gibt und dem Spieler so etwas verkauft wurde, dass er überhaupt nicht wollte.

 

Das ist dann wohl etwas blöd gelaufen für Hammerpoint Interactive und The War Z. Mal sehen wann der nächste steam release ansteht ^^

Patch Notes vom 14.Dezember zu War Z:

  • Verbesserung des Schadensmodells bei den Waffen
  • Spieler dürfen nicht länger Namen mit einem Leerzeichen an erster Stelle kreieren
  • Gegenstände, die auf den Boden geworfen werden, bleiben nun nur noch 10 statt wie bisher 30 Minuten liegen
  • Fehler behoben, durch den Sturm- und Scharfschützen-Gewehre auf kurze Distanz zu wenig Schaden verursachten
  • im Third-Person-Modus wird nun ein Fadenkreuz angezeigt
  • mehr Zombies und mehr Zombie-Spawns hinzugefügt

Hey Leute, wie die meisten von euch sicherlich schon wissen erscheint heute das große War Z Update. Bei dem jetzt endlich auch die Clan Funktion integriert wurde. Vielleicht können sich ja mal die Leute melden die das Spiel jetzt auch haben und sich an unserem Team beteiligen wollen. Leider bin ich mir noch nicht sicher ob ich das Update heute schon schaffe, da ich morgen noch Prüfungen habe. Falls es jemand heute schon testet wäre ich über ein kurzes Feedback dankbar.

Gruß toeppel 

   

like uns auf facebook  

   

Teamspeak 3  

channel.png
tmp Laberchannel
home.png

channel.png
ocken #1

channel.png
ocken #2

channel.png
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

channel.png
Overwatch

 
client_player.png
Furby
channel.png
CS GO

channel.png
Dark Souls / 2 / 3

channel.png
Diablo III / Path of Exile

channel.png
World of Warcraft

channel.png
League of Legends

 
channel.png
ARAM

 
 
client_player.png
Kbear
 
 
client_player.png
Ronguor
 
channel.png
duo Ranked

 
channel.png
3v3 Ranked

 
channel.png
5v5 Ranked

channel.png
Starcraft 2

channel.png
Minecraft / RimWorld

channel.png
Krümelteechannel

 
client_player.png
EpicPlayar
 
client_player.png
Darkex
channel.png
Themen Channel

channel.png
rauchen

channel.png
AFK

   

Minecraft Server  

online
Serversaten werden abgerufen